Stephen Keise

Stephen Keise Bild

Über einen gemeinsamen Freund lernte Stephen Keise, Guido Craveiro (Seeed „Augenbling“) kennen, dieser wiederum gab sein Demo an TailormadeProductions (Raggabund) weiter. Es ergab sich eine Zusammenarbeit und aus dieser entstand das Debut-Album "YummY". Support Shows für Alpha Blondy, Mellow Mark u.v.m folgten. Stephens Mischung aus Conscious Hip Hop, Dancehall und Reggae-Einflüßen haute Mellow Mark so um, dass ein Feature mit ihm im laufe der Promo Tour durch Deutschland entstand.

 

Weitere Infos: www.stephenkeise.com

 


Stephen Keise "YummY"
Einmal begonnen geht es nur nach vorne, wie ein rollender Felsen den keiner aufhalten kann. Bis zum letzten refrain ist YummY ein crowed pleaser der vom Hocker haut. Die Gefühle welche wir auf der Tanzfläche erleben: das Loslassen, alles Abs ... (read more)
11,99 € 2